Vlora sylejmani

Ich wohne mit meinen drei Kindern und meinem Mann in Tann. Aufgewachsen und zur

Schule bin ich Oberengstringen ZH gegangen.

Nach meiner Ausbildung zur Coiffeuse und zwei Jahren Berufserfahrung, entschied ich mich

in den Detailhandel zu wechseln. Ich hatte immer grosse Freude und Begeisterung mit

Kindern zu arbeiten. Die Entwicklungen der Kinder zu beobachten und voranzutreiben,

halfen mir die Entscheidung zu treffen, im Bereich Kinderbetreuung einzusteigen.

 

Seit 2019 gehöre ich zum Team der Spielgruppe Plus Papperlapapp und schätze unsere

Zusammenarbeit sehr.

 

In der Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie in der Natur unterwegs. Für Basteln und

Gemeinschaftsspiele mit den Kindern investiere ich täglich viel Zeit und Freude. Von Frühling

bis Herbst sind Velotouren eine unserer Lieblingsausflüge.

 

Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zur Spielgruppenleitern bei der Berufsbildung

Spielgruppe IG in Uster.

 

Ich freue mich auf eine spannende und erfahrungsreiche Zeit mit ihren Kindern und auf eine

grossartige Zusammenarbeit.

Weiterbildungen

seit 2023

Basis Spielgruppenleiterin

IG Spielgruppe