Claire lavater

 Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern Kevin & Emily in Dürnten. 

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur, mache lange Spaziergänge und fahre Velo. Ebenfalls male

und zeichne ich sehr gerne.

 

Geboren 1983 und aufgewachsen (zweisprachig Deutsch-Englisch) bin ich in Männedorf. Hier ging ich auch

in Kindergarten und absolvierte meine komplette SchulzeitAnschliessend erlernte ich erfolgreich den

Beruf der Malerin und absolvierte die Grundausbildung zur Sicherheitsfachfrau. Nach einiger Zeit arbeitete

ich in der Philathelie meines Vaters und war für die Buchhaltung und  Katalogisierung zuständig.

Dann erblickte mein Sohn Kevin die Welt und ich war Vollzeitmami. 15 Monate später kam meine Tochter Emily auf die Welt.

 

Zwischenzeitlich lies ich mich beim SRK (Schweizerisches rotes Kreuz) erfolgreich zur Pflegehelferin

ausbilden.

 

Seit August 2020 darf Ich bei der Spielgruppe Papperlapapp arbeiten.

 

Miteinander lachen, lärmen, toben, bauen, singen, tanzen, malen, Freunde gewinnen und noch vieles mehr

macht mir Spass.

 

Weiterbildungen

2022

Entwicklungspsychologie

IG Spielgruppe, 30h


2021

Basis Spielgruppenleiterin

IG Spielgruppe, 146h