nathalie meyer

Ich bin 1984 in Lachen SZ geboren und in Schübelbach SZ mit meinen 3 Geschwistern aufgewachsen. 2002 habe ich die Verkaufslehre in der Papeterie Zumstein in Zürich abgeschlossen. Ich habe danach weiterhin im Verkauf gearbeitet (Papeterie und Spielwarengeschäft). Das hat mir immer viel Freude bereitet, da ich sehr gerne mit Menschen arbeite. Ich habe 2007 geheiratet und seit 2010 wohnen wir in Oberdürnten. 2011 ist unsere Tochter Jenny geboren und 2013 unser Sohn Nico. Als Jenny auf die Welt kam, hatte ich aufgehört zu arbeiten. Ich habe es genossen, mich voll und ganz der Familie zu widmen. Seit 2017 arbeite ich mit viel Freude in der Spielgruppe Papperlapapp als Assistentin.Es macht Spass zu erleben, wie sich die Kinder entwickeln. Wie sie Vertrauen zu uns und zu sich selber aufbauen. Kinder zu begeistern, zu helfen oder auch zu trösten und mit einem tollen Team zu arbeiten, das macht das Arbeiten in der Spielgruppe Papperlapapp so interessant. In meiner Freizeit lese und häkel ich sehr gerne. Ich geniesse es mit meiner Familie etwas zu unternehmen. Geocaches suchen gehört zum Beispiel dazu.